
Webinare "Digitale Schulbuchlisten 2.0"
Ihre Schule wünscht sich einen modernen Prozess für die jährliche Erstellung der Schulbuchlisten?
Dann sind Sie hier genau richtig!
Wir erstellen Ihnen kostenlos die neuen Listen, prüfen die Aktualität der Titel und stellen Ihnen verschiedene Formate zur Verfügung.
Wie das funktioniert, erfahren Sie in unseren Webinaren. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Die Webinar-Termine
Auch in diesem Jahr können Sie mit uns in den persönlichen Austausch treten. Kommen Sie mit Ihren Fragen und Ideen gern in einen unserer Webinar-Termine. Wir erklären hier ausführlich, wie der Prozess abläuft, welche Vorteile die Schulen und vor allem die für Schulbuchlisten Verantwortlichen haben. Natürlich besteht genügend Zeit, um bereits auf Ihre individuellen Punkte einzugehen.
Der Weg zur Anmeldung führt hier entlang:
Webinar 1 | 19. Februar 2025
Mittwoch, 16.30 – 17.15 Uhr
Webinar 2 | 24. Februar 2025
Montag, 16.00 – 16.45 Uhr
Webinar 3 | 12. März 2025
Mittwoch, 16.30 – 17.15 Uhr
Webinar 4 | 17. März 2025
Montag, 16.00 – 16.45 Uhr
Webinar 5 | 27. März 2025
Donnerstag, 15.00 – 15.45 Uhr
Webinar 6 | 27. März 2025
Donnerstag, 17.00 – 17.45 Uhr
Keine Zeit, um an einem Webinar teilzunehmen?
Keiner der Termine passt in Ihren Zeitplan? Kein Problem!
Hier finden Sie weiterführende Informationen, den Flyer zum Schulbuchlisten-Service als PDF zum Download mit Kontaktmöglichkeiten sowie ein Anleitungsvideo.